Verein

Der Verein “Reitgemeinschaft Viernheim e. V.” wurde am 22. August 2001 gegründet und zählt mittlerweile über 100 Mitglieder.

Mit den jährlich stattfindenden Reitturnieren und dem Weihnachtsreiten etablierte sich bereits in den ersten Jahren eine Veranstaltungstradition, die seither fortgeführt wird.

Wir freuen uns immer über neue Einsteller, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohlfühlen.

 

In dieser Liste können Sie Ihre Jahresergebnisse fersthalten

Turniermelde-Formulare

FN-SCHNUPPERLIZENZ LEISTUNGSKLASSE 0

Die Voraussetzungen für den Erhalt der Schnupperlizenz ist die Mitgliedschaft in einem Verein (LPO §18), die mit dem Vereinsstempel und Unterschrift auf dem Antrag (siehe unten) nachzuweisen ist.

Die Schnupperlizenz Leistungsklasse 0 berechtigt für die Teilnahme an Wettbewerben (WB) gemäß der Wettbewerbsordnung (WBO) und an Leistungsprüfungen (LP) der Klasse E gemäß der Leistungs-Prüfungs-Ordnung
(LPO). Maßgebend für die Teilnahmeberechtigung in den WB und/oder LP ist die jeweils genehmigte Ausschreibung.

Termine

Reiterferien
HERBST
16.10 bis 18.10.2017
30.10. bis 01.11.2017